Hauptstadt-Harfe

Harfinistin Simonetta Ginelli

 

Galamusik , Dinnermusik oder Musik für Preisverleihungen, Hochzeiten. und vieles mehr

harp music for your event- by "Germanys No1. Harpist"

 

 

Erlebnisareal und Baumkronenpfad


Erlebnisabend im Wald-Park von Beelitz Heilstätten

Simonetta Ginelli

23.Juni 2018  20:00 Uhr

 

www.baumundzeit.de/veranstaltungskalender

 

 

 


 

DEJA NOVA TRIO spielt DEN Sommerhit
ein DN3 Cover mit Harfenistin, E-Gitarre und Drums

 



 

"Beelitz für die LAGA ! Das gönne ich dieser wundervollen Stadt von Herzen,
denn hier gedeihen nicht nur Spargel und co bestens" - Simonetta

 

www.simonetta-ginelli.web-bb.de

 

 

 

23.Juni 2018 : Hauptstadt-Harfe bei der „Magischen Nacht“ am Baumkronenpfad/Beelitz Heilstätten

SIMONETTA GINELLI

Endlich war es soweit und mein Auftritt beim Baumkronenpfad in Beelitz stand vor der Tür!

Hier die Ergebnisse des Fotoshootings, das wir vor meinem Auftritt durchgeführt haben :

Dank der Rundum-VIP-Versorgung ( eine riesigen DANK an dieser Stelle an Beate und an Florian von Baum und Zeit !) konnten wir diese irren Fotos machen und hatten noch eine sehr informative Führung durch die Heilstätten !

harfenengel.wordpress.com/2018/08/04/hauptstadt-harfe-bei-der-magischen-nacht-am-baumkronenpfad-beelitz-heilstatten/

 

 

 

Georg Hoffmann & Janina Hoffmann

Baumkronenpfad Beelitz Heilstätten

  

Baumkronenpfad

Partner LAGA 2022

Beelitz